Selina Grebe

Marketing – Kommunikation und Messemanagement

Warum haben Sie sich für Weiss entschieden?

Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin, in einer kleinen Werbeagentur, habe ich nach einer neuen Herausforderung in einem großen Unternehmen gesucht. Weiss hat mir mit der ausgeschriebenen Stelle als „Mitarbeiterin im Marketing“ die optimale Möglichkeit geboten, meine kreativen Fertigkeiten in der Gestaltung und mein Know-how im Bereich Messe noch weiter auszubauen.

Wie sieht Ihr Aufgabengebiet aus?

Ich bin primär für die Organisation der nationalen und internationalen Messeauftritte von Weiss sowie für die Beschaffung der Werbegeschenke für unsere Kunden und Partner zuständig. Darüber hinaus unterstütze ich das Marketing in der Umsetzung diverser Printmedien und Werbemaßnahmen.

Was gefällt Ihnen besonders gut bei Weiss?

Besonders gut gefällt mir, dass ich meine Ausbildungskenntnisse in den Bereichen Gestaltung und Kreativität aktiv in die Projekte einfließen lassen kann. Neue Vorschläge und Ideen werden jederzeit positiv aufgenommen und unterstützt. Unsere Marketingabteilung plant und erstellt die meisten Werbemittel (Print und Digital) selbst, wodurch einem viele Einfluss-Möglichkeiten geboten werden.

Seit

bei Weiss

An meinen Job mag ich…

… ,dass ich mich kreativ austoben kann.

Die Arbeitsbedingungen sind…

… äußerst zufriedenstellend.

Meine Kollegen sind…

… alle sehr hilfsbereit und umgänglich.