Björn Weiershausen

Leitung Marketing

Warum haben Sie sich für Weiss entschieden?

Ende des Jahre 2012 war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Eine ehemalige Schulkameradin machte mich auf die ausgeschriebene Stelle des Marketingleiter aufmerksam. Das Vorstellungsgespräch war super, der gesamte Eindruck des Unternehmens ebenso. Es kam zur Einstellung und seitdem bin ich sehr zufrieden bei Weiss.

Wie sieht Ihr Aufgabengebiet aus?

Ich bin für den Bereich Marketing-Kommunikation verantwortlich. Wir kreieren und erstellen in der Regel alles selbst von Katalogen, Broschüren und Etiketten über Webseiten, Werbeanzeigen, Fotos, Messedesign bis hin zur Pressemitteilung. Es gibt immer was zu tun.

Was gefällt Ihnen besonders gut bei Weiss?

Dass ich mich kreativ so richtig austoben kann. Mein Chef hat einen Fabel für Design und möchte immer mal was Neues haben.

Seit

bei Weiss

An meinen Job mag ich…

… dass ich meine Kreativität frei Lauf lassen kann.

Die Arbeitsbedingungen sind…

… auf einem sehr hohen Niveau.

Meine Kollegen sind…

… in der Regel immer nett zu mir.