Fußballmannschaft Weiss Chemie

AUF ZUM PODIUM: TEAMGEIST UND TORE BEIM KALTEICHE CUP!

Am 17.06. war es wieder soweit: unsere Fußballmannschaft spielte beim Kalteiche Cup mit.

Unsere Gruppengegner waren die Feuerwehr Haigerseelbach, die Giraffen und Boavista. Das erste Spiel bestritt die Mannschaft gegen die Giraffen, welches wir mit 3:0 gewinnen konnten. Im zweiten Spiel besiegten wir die Feuerwehr Haigerseelbach mit 2:0. Das letzte Gruppenspiel gegen Boavista ging 0:0 aus, somit war Boavista Gruppensieger durch ein besseres Torverhältnis. Schon vor dem Spiel war jedoch klar, dass unsere Mannschaft das Halbfinale erreicht hat.

Im Halbfinale bestritten wir das Spiel gegen den Turniersieger FC Tikitaka, was wir knapp unterlagen, sodass wir um Platz 3 erneut gegen Boavista spielen mussten. Durch eine herausragende Teamleistung gewannen wir das Spiel mit 4:0 und wurden dritter des Turniers.

Herzlichen Dank an Herrn Dölle für den Besuch auf der Kalteiche und für die motivierenden Worte. Ebenfalls danken wir den Kolleginnen und Kollegen, die vor Ort waren und das Team angefeuert haben.

Fussball Team Weiss Kalteiche Cup
Fussball Team Weiss Kalteiche Cup